Caritasverband Haltern e.V. - Stellenbörse

CKD Caritas-Konferenzen Deutschlands
Stellenbörse für ehrenamtlich Tätige

Logo SeT

Die Stellenbörse für ehrenamtlich Tätige in Haltern am See (SeT) ist Partner im Forum der Freiwilligenagenturen im Kreis Recklinghausen. Das Forum ist ein trägerübergreifender Zusammenschluss von acht Freiwilligenagenturen. Es fördert die Anerkennung und erhöht die Aufmerksamkeit für das bürgerschaftliche Engagement.

In Zusammenarbeit mit einer ökumenischen Initiative und auf der Basis der zwischen Ehrenamt und Hauptamt der Caritas erarbeiteten Rahmenbedingungen fördern der Caritasverband Haltern am See e.V. und die Caritaskonferenzen im Dekanat Haltern die ehrenamtliche und freiwillige Arbeit. In der jährlich aktualisierten Broschüre "SeT Haltern am See - Stellenbörse für ehrenamtlich Tätige" stellt die Caritas in Haltern über 20 Engagementfelder für ehrenamtlich und freiwillig Tätige vor. Interessierte sind hier jederzeit willkommen und können über einen festen Ansprechpartner und in gesicherten Rahmenbedingungen ihr gewünschtes ehrenamtliches Arbeitsfeld finden.

Mehr Infos auch unter: www.stellenboerse-haltern.de

Kontakt:

David Schütz
Caritasverband Haltern am See e.V.
Sixtusstr. 39
45721 Haltern am See